Soli-Party für und mit dem OC23 in der Königsstadt

Veröffentlicht von

Wie viele von euch bereits wissen, ist unsere Einrichtung von einem schweren Fall von Vandalismus betroffen. Seit Beginn des Jahres haben wir mit viel Einsatz zwei Räume wieder für die Jugendlichen einrichten und öffnen können. Der große Saal ist leider immer noch unbenutzbar. Da die Finanzierung einer professionellen Reinigung noch immer ungewiss ist, putzen wir mit der Unterstützung von Freiwilligen das Gebäude derzeit so gut es geht selbstständig. Wir hoffen, dass wir die Einrichtung bald wieder vollständig öffnen können.
Da wir nach der aufwändigen Reinigung über einen Veranstaltungssaal ohne Veranstaltungstechnik verfügen werden, haben wir mit großartiger Unterstützung des Jugendkulturzentrum Königstadt eine Soli-Party geplant, um Spenden für neue Technik zu sammeln.
Zu dieser Party möchten wir euch herzlich einladen!
Wir haben ein buntes musikalisches Programm vorbereitet und freuen uns auf zwei Rock-Bands, einen elektronischen Live-Act & zwei Djs.

Soli-Party fürs OC23
21.02.2020

Veranstaltungsort:

Jugendkulturzentrum Königstadt
Saarbrücker Str. 24, 10405 Berlin

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Die Veranstaltung ist auf Facebook unter folgendem Link zu finden:
https://www.facebook.com/events/jugendhaus-k%C3%B6nigstadt/soli-party-f%C3%BCrs-oc23/704148256778214/

Wir freuen uns sehr auf den Abend und auf alle, die mit uns feiern und uns unterstützen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der JFE OC23

Plakat