Kinderring Berlin e.V.
Kiri-Maskottchen
sonniger Regenschauer im Camp

Feriencamp in Schlowe MeckPom

Seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Vereins: das internationale Camp mit seinen vielen bunten und internationalen Attraktionen. Mit unseren Gästen aus Ungarn erwartet uns dieses Jahr jede Menge Abenteuer. Viele Überraschungen werden das Programm bestimmen. Langeweile hat hier keine Chance!

Im Feriendorf "Insel der Kormorane" am Kleinprietzer See in Mecklenburg-Vorpommern verbringen wir 9 ausgelassene Tage. Bootsausflüge, Fahrradtouren, Wettbewerbe, ein spannendes Gelände-spiel, Nachtwanderung, Grillen, romanti-sche Lagerfeuer und natürlich: baden im See mit seinem glasklaren Wasser was das Zeug hält! Partys und viele Überraschun-gen werden das Camp in der herrlichen Natur abrunden.

Inbegriffen im Preis: Anreise, Unterkunft in Bungalows mit 3 - 5 anderen Kindern, Vollverpflegung, Ausflüge, Nutzung sämtli-cher Sport- und Freizeitmaterialien und -geräten.

Für alle die unser Feriendomizil und unser Programm noch nicht kennen, hier der Link: "Ferien-Dorf Schlowe" Bedingung

Für die Mitreise: eigene Anreise nach Berlin - wir organisieren dann den Transport ins Camp oder, wenns näher liegt: direkt nach Schlowe kommen am 7.7.18.

Der Bezirk Lichtenberg-Hohenschönhausen fördert das Camp für Lichtenberger und Hohenschönhausener Kinder. Informiert euch bei uns oder der zuständigen Stelle im Amt.

Für Alg II Bezieher_innen:

Diese Reise kann von eurem Jobcenter gefördert werden. Fragt dringend dort nach! Wir stellen euch die Vorlage fürs Job-Center aus. Das kann einiges ausmachen.


  • 07.07.2018 – 15.07.2018
  • 8 – 17 Jahre
  • ab 100,– EUR
  • Buchungs-Nummer: 2016

Anmeldung und Information

  KINDERRING BERLIN e.V.
Anschrift: Schwedter Straße 232-234
10435 Berlin
Telefon: 0 30/ 4 40 62 14
Fax: 0 30/ 4 40 62 54
E-Mail: info@kinderring-berlin.de